So läuft die Anmeldung ab:

  1. VOR DER ANMELDUNG – registriere dich zuerst auf ursRun.com
  2. Jeweils am 4. Mittwoch im Januar wird um 23:00h die Anmeldung für den Swiss-Agility-Cup geöffnet.
  3. Die Anmeldung für den Camping kann auch nachträglich gemacht werden. Jedoch bis spätestens zum 31.Januar.
  4. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du ein automatisiertes Bestätigungsmail.
  5. Auf der Teilnehmerliste sind alle Teams zunächst auf der Warteliste.
  6. Ab Freitag wird die aktualisierte Teilnehmerliste veröffentlicht.
  7. Jedes Team, welches eine Rechnung bekommen hat, kann bei fristgerechter Bezahlung der Rechnung, beim Swiss-Agility-Cup starten.
  8. Erfolgt die fristgerechte Bezahlung nicht, wird das Team von der Liste gestrichen und das nächste Team rutscht nach.
  9. Die Rechnungen werden bis spätestens 21.Februar versendet.
  10. Die Rechnung muss bis zum 24.März beglichen sein.
  11. Ist die Zahlung bei uns eingetroffen, ist der Startplatz gesichert. Bei ursRun.com wird dann der Status „Rechnung“ geändert.
  12. Die Rückzahlungsversicherung muss bis spätestens 31.Januar pro Hund/Team abgeschlossen werden.

So the registration works:

  1. Before signing up, the register first on ursRun.com.
  2. The registration for the Swiss-Agility-Cup will be opened on the 4th Wednesday in January at 11 pm.
  3. Registration for the camping can also be made later. However, by 31th January at the latest.
  4. After successful registration, you will receive an automated confirmation mail.
  5. On the participant list all teams are first on the waiting list.
  6. From Friday, the updated list of participants will be published.
  7. Any team that has received an bill can start at the Swiss-Agility-Cup when the bill is paid in due time.
  8. The payment is not made within the time limit, the team is deleted from the list and the next team slips after.
  9. Invoices will be sent no later than 21th February.
  10. The invoice must be paid by 24th March at latest.
  11. Once the payment has been received the starting point is safe.
  12. The repayment insurance must be completed be 31th January at the latest per dog/team.

Le processus d’inscription se déroule de la manière suivante:

  1. Avant l‘inscription – enregistrez-vous d’abord sur ursRun.com !
  2. L’ouverture des inscriptions pour la Swiss-Agility-Cup a lieu le 4ème mercredi du mois de janvier à 23h00.
  3. L’inscription pour le camping peut être faite ultérieurement, mais au plus tard le 31 janvier.
  4. Suite à une inscription réussie, vous recevrez un mail de confirmation automatique.
  5. Sur la liste des participants, dans un premier temps, tous les teams se trouvent en liste d’attente.
  6. Dès le vendredi, la liste des participants actualisée sera publiée.
  7. Chaque team ayant reçu une facture peut starter à la Swiss-Agility-Cup s’il s’est acquitté dans les délais du montant de la facture.
  8. Si le délai de paiement n’est pas respecté, le team est tracé de la liste et est remplacé par le team suivant.
  9. Les factures sont envoyées au plus tard le 21 février.
  10. Le paiement doit être effectué jusqu’au 24 mars.
  11. Si le paiement nous est parvenu à temps, votre place au départ est assurée. Sur ursRun.com, le statut „Facture “ est ensuite modifié.
  12. L’assurance pour le remboursement doit être souscrite jusqu’au 31 janvier par chien/Team.